Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 581.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • KEN SAIII

    Crazytype - - Street Fighter III

    Beitrag

    Zitat von "Weisskreuz": „Zitat: „ Hrhr im Gegensatz zu unsbeschwerst du dich aber das man Deutsch auf Grund der verstaendlichkeit sprechen soll und dann kommst du mit deinem lustigen japanischen post. “ Normalerweise wuerde ich auch niemals mit jap. Woertern kommen sondern auf deutsch schreiben. Aber da ich mal zeigen wollte dass ich auch kewl sein kann..... Zitat: „ Die Welt veraendert sich und das kannst du nicht aufhalten. “ Die Welt? Du meinst die deutsche Sprache, denn in einem Land wie Fra…

  • NeoGeo Battle Coliseum(!)

    Crazytype - - SNK

    Beitrag

    Zeichner suchen sich doch immer ne Inspiration, zumindest sieht man das ja oft bei Namco. Umso besser, wenn man die Grundlage aus dem selben Haus kommt.

  • Re: Please help me!!!

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[Empire: „CPS3"]Zitat von "Crazytype": „Zitat von "[Empire: „CPS3"]Zitat von "[RD: „Tsunami"]ich such nen billigen flug nach paris. bis jetzt hab ich keine billig airline gefunden, die direkt nach paris fliegt. habt ihr vielleicht plan, wo ich mal suchen kann? bin schon am verzweifeln, denn ich brauch neue competition!“ Am besten ins Reisebüro gehen und nach fragen. Reisebüro >>> Internet“ Und meistens teurer...“ Eben nicht“ ? Erzähl mal.

  • NeoGeo Battle Coliseum(!)

    Crazytype - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "The Silencer": „Ich glaub ich hab das schonmal gesagt. Falcoon ist an sich ein wirklich guter Zeichner, aber irgendwie hakte es voll bei KOF 2k3! Das sah ja teilweise echt dämlich aus! Der kann wesentlich besser! Aber hey! Was solls! Dafür gibt es ja Nona und die ist echt goddess :-D“ Also ich finde Nona auch godlike. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Falcoon nicht frei arbeiten durfte, sonst wäre es ja nicht so schlecht und "falcoonlike" geworden...

  • Re: Please help me!!!

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[Empire: „CPS3"]Zitat von "[RD: „Tsunami"]ich such nen billigen flug nach paris. bis jetzt hab ich keine billig airline gefunden, die direkt nach paris fliegt. habt ihr vielleicht plan, wo ich mal suchen kann? bin schon am verzweifeln, denn ich brauch neue competition!“ Am besten ins Reisebüro gehen und nach fragen. Reisebüro >>> Internet“ Und meistens teurer...

  • NeoGeo Battle Coliseum(!)

    Crazytype - - SNK

    Beitrag

    Ja, besonders Iori und Kyo zeichnet sie gut, die Garou Artworks sind bis auf Rock auch perfekt. Zum Glück kein Falcoon...

  • NeoGeo Battle Coliseum(!)

    Crazytype - - SNK

    Beitrag

    Ich finde die Artworks sehr schön, ist das Nona? Sieht so aus. Nur Rock kommt Imo nicht so gut rüber.

  • Metal Slug 3D

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    Solange Metal Slug 6 2D wird ist doch alles okaj, und das ist sehr wahrscheinlich.

  • Hab nicht gespoilert, bis zu Forest of Death hat ja wahrscheinlich schon jeder gesehen... Wobei Narutos Kyuubi ja theoretisch auch die Kontrolle erlangen könnte.

  • 3rd von den Franzosen

    Crazytype - - Street Fighter III

    Beitrag

    Hätte auch Galford sein können. :lol:

  • Mag ihn und Lee auch am Liebsten, wobei die Wahrscheinlichkeit böse zu werden bei Sasuke größer ist.

  • Jo, also habe ich dich doch richtig verstanden. Ich will halt auchmal die anderen sehen.

  • dann erklähr es mir, warum nur naruto/sasuke und sakura?

  • ... Ja, aber warum sollte man so viele Charaktere entwickeln, muss einem hohem Maß an PErsönlichkeit und Charm, wenn man nur das Team 7 sieht? Erst denken mein Freund...

  • Dann musst du mal die Mangas sehen, Chapter 230 ist WOW. Wobei es langsam echt ausartet wie DBZ, einer ist stark, dann wird der andere stärker usw. Irgentwie macht es doch die ganzen Ninjaränge kaputt, wenn Genins andere Jounins besiegen könnten, ist irgentwie strange. Naja, hoffe danach konzentrieren sie sich wieder mehr auf andere Genins, und nicht immer Naruto, Sasuke und Co.

  • 27!!! omg!!! wtf!!!

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    Auch von mir, bald bist du 30, da ist das Leben schon vorbei

  • History of SNK

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    Ja, das hatte mich auch aufgeregt...

  • NeoGeo Battle Coliseum(!)

    Crazytype - - SNK

    Beitrag

    Ja, die Chara Arts bei der Chara Auswahl mag ich auch sehr, und das mit dem Tag Super Move war auch interessant.

  • metal slug 5 mvs

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    hmm, ich kein den mvs preis nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel höher ist, zumindest wird du ein original schneller wieder los.

  • metal slug 5 mvs

    Crazytype - - Offtopic

    Beitrag

    hast du aus versehen eins erwischt und willst es loswerden?